Wie hinterlege ich ein Bankkonto bei meinem Event?

Damit Eventfrog dir deine Einnahmen überweisen kann, musst du deine Bankkontoangaben bei Veranstalter-Account hinterlegen. Für diesen Account wird bei der Registrierung deine Veranstalter-Adresse abgefragt.

Diese Adresse wird dir bei der Eventerstellung vorgeschlagen. Du kannst jedoch noch weitere Adresse erfassen (siehe Bild unten).

Event erstellen Veranstalter Adresse I

Um nun deine Bankkonto-Angaben zu hinterlegen, bearbeite den gewünschten Event und gehe auf «Veranstalteradresse».

Events erstellen Veranstalter Adresse I

Die Bankangaben-Adresse wird mit Veranstalter-Adresse gleichsetzt. Möchtest du hier andere Adressen auswählen, kannst du diese mit «Neue Adresse erfassen» und über «Andere Adresse wählen» festlegen.

Veranstalter Adresse ändern

Klicke nun auf das Pluszeichen bei «Bankangaben ergänzen»

Bankkonto CH I

Möchtest du nun dein Bankkonto hinterlegen, trage deine Angaben bei «Deine Bankverbindung für Zahlungen» ein. Und klicke auf «Speichern», um deine Eingabe zu bestätigen.

Bankkonto CH II

Ist bei Bankangaben nur ein Bankkonto hinterlegt, so wird das automatisch allen Events zugewiesen:

automatisch zugewiesen

Möchtest du weitere Bankkonten ergänzen, so musst du jeweils eine neue Adresse erfassen und diese speichern und im nächsten Schritt erneut die Bankangaben eingeben und speichern.

 

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