fb pixel

Sep

25

Freitag

LionsCue Charity Grillen

LionsCue Charity Grillen FestungMark Tickets
-
FestungMark, Magdeburg, DE

Was es gibt? Nur ein paar der Highlights:
- Ein Promi-Grillen mit Sportler aus dem SAMFORCITY - Sportlernetzwerk
- Eine Kinderecke mit Torwandschießen
- Sommerbowle, frische Salate, Kesselgulasch und die ein oder andere kulinarische Überraschung
- Musik (tausend Dank an Marcel Metzner)


Regionale Vereine freuen sich über eure Spenden und euer Interesse. Als Eintritt erbitten wir eine kleine Spende, deren Höhe ihr selbst entscheiden könnt. Alle Einnahmen aus den von uns Lions und teilweise Unternehmen gesponserten Speisen und Getränken geben wir im Nachgang an die wohltätigen Organisationen weiter. Es stehen auch Spendenboxen bereit, sodass ihr selbst entscheiden könnt ob und wie viel ihr vielleicht noch einem Verein geben wollt. Natürlich gibt es auch viele Infos, die über die Projekte ausliegen.

Wir freuen uns auf euch im kleinen Festungshof „Wäldchen“ und mehr Infos gibt es rechtzeitig hier und auf unseren sozialen Kanälen.

Event ist beendet

Veranstalter

Lions Club Editha

Vorverkauf

Als Eintritt erbitten wir eine kleine Spende, deren Höhe ihr selbst entscheiden könnt.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

FestungMark, Hohepfortewall 1 39104 Ma, Magdeburg, DE

Links zum Event

Kategorie: Essen & Trinken