fb pixel
 

Jul

10

Freitag

Openairkino Film am Markt - Pinocchio

Openairkino Film am Markt - Pinocchio Schmidheinypark Tickets
-
Schmidheinypark, Heerbrugg, CH

Holzschnitzer Geppetto bekommt das perfekte Stück Holz für sein neustes Projekt: eine Marionette. Doch dann passiert etwas Magisches: Die naseweise Holzpuppe beginnt plötzlich zu reden, sie fängt an zu gehen, rennen und essen - wie ein ganz normaler Junge auch. Geppetto nennt ihn Pinocchio und erzieht ihn wie seinen eigenen Sohn. Er wird hereingelegt, gekidnappt und von Banditen durch eine Welt voller phantasiereicher Kreaturen und Orte verfolgt. Die Fee mit den dunkelblauen Haaren, seine treue Freundin, versucht Pinocchio indes davon zu überzeugen, dass sein grösster Traum nur wahr werden kann, wenn er sich bessert: Denn Pinoccio möchte irgendwann ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut sein.

Gastronomie und Abendkasse ab 20:30 Uhr

Filmstart um 21:30 Uhr / Film findet bei jeder Witterung statt

Kulturpartner:

Politische Gemeinde Au / Ortsgemeinde Au / St. Galler Kantonalbank Heerbrugg

Event ist beendet

Veranstalter

Veranstalter von Openairkino Film am Markt - Pinocchio

Kinotheater Madlen AG

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 10.07.2020 21:30 beendet.
Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 10.07.2020 21:30 beendet.

Strandkorb für 2 Personen inkl. Begrüssunggetränk

VIP Liegestuhl

Erwachsene
- Schüler

Nicht verfügbar

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Schmidheinypark, Marktstrasse 2, Heerbrugg, CH

Links zum Event

Veranstalter

Openairkino Film am Markt - Pinocchio | 10.07.2020 wird organisiert durch:

Kinotheater Madlen AG

Kategorie: Festivals / Film