Jun

20

Sonntag

Die Predigt: Lukas Bärfuss

Die Predigt: Lukas Bärfuss ${eventLocation} Tickets
-

Die Predigt. Eine humanistische Intervention in einer Zeit, in der scharfes Denken, Aufklärung und Hoffnung wichtig sind.

Lukas Bärfuss aus Thun ist Dramatiker, Romancier und Essayist. Seine Stücke werden weltweit gespielt, seine Romane sind in über 20 Sprachen übersetzt. Er ist Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. 2019 wurde er mit dem Georg-Büchner-Preis ausgezeichnet.

Die Predigt wird von Musik umrahmt (Mario Hänni, Schlagzeug).

Anschliessend an die zweite Durchführung (11.00 Uhr bis 12.00 Uhr) Gelegenheit zum Austausch beim Apéro auf dem Kulturhof Musegg.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Verein "Die Predigt"

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 20.06.2021 09:30 pausiert.

freie Platzwahl

CHF 0.00

Ausgebucht

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Infos

Ort:

Peterskapelle, Kapellplatz 1a, Luzern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Die Predigt: Lukas Bärfuss | 20.06.2021 wird organisiert durch:

Verein "Die Predigt"