Jul

25

Sonntag

Die Predigt: Usama Al Shamani

Die Predigt: Usama Al Shamani ${eventLocation} Tickets
-

Die Predigt. Eine humanistische Intervention in einer Zeit, in der scharfes Denken, Aufklärung und Hoffnung wichtig sind.

Usama Al Shamani aus Bagdad ist Schriftsteller, Dramatiker und Übersetzer. Er hat arabische Literatur studiert und floh 2002 wegen eines Theaterstücks in die Schweiz. Seine Romane «In der Fremde sprechen die Bäume arabisch» und «Im Fallen lernt die Feder fliegen» wurden mehrfach ausgezeichnet.

Die Predigt wird von Musik umrahmt (Bobby Burri, Kontrabass).

Anschliessend Gelegenheit zum Austausch beim Apéro auf dem Kulturhof Musegg.

Veranstalter:in

Verein "Die Predigt"

Tickets

Anmeldung endet am Sonntag, 25.07.2021 11:00

freie Platzwahl

CHF 0.00

Ausgebucht

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Peterskapelle, Kapellplatz 1a, Luzern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Die Predigt: Usama Al Shamani | 25.07.2021 wird organisiert durch:

Verein "Die Predigt"