fb pixel
 

Feb

17

Sonntag

exklusiver Talk mit Mari Boine

exklusiver Talk mit Mari Boine Nordamerika Native Museum NONAM Tickets
-
Nordamerika Native Museum NONAM, Zürich, CH

Es war nicht so, dass ich immer eine politische Aktivistin war. Musik hat mir ein Profil gegeben und eine Plattform - also benutze ich beides. Wenn ich meine persönliche Geschichte als Sami erzähle, habe ich das Gefühl, dass ich einen Teil der Geschichte meines Volkes erzähle. Schliesslich beschreiben meine Lieder den Schmerz der Unterdrückung und den Kampf um die Wiedererlangung der Selbstachtung. Aber ich singe auch über die Freude, in einer Kultur aufzuwachsen, die so eng mit der Natur verbunden ist.“

Mari Boine

 

Die bekannte Musikerin und Liedermacherin spricht über ihre Herkunft, über Umweltfragen, Kultur und Spiritualität und darüber, wie man trotz religiöser und kultureller Unterdrückung Freude am Leben finden kann.

Der Talk wird ohne Übersetzung in englischer Sprache gehalten.

Veranstalter

Nordamerika Native Museum NONAM

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 17.02.2019 11:00

Sitzplatz

CHF 25.00

ermässigt (AHV, IV, Student...)

CHF 20.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Nordamerika Native Museum NONAM, Seefeldstrasse 317, Zürich, CH

Veranstalter

exklusiver Talk mit Mari Boine wird organisiert durch:

Nordamerika Native Museum NONAM

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.