Jul

6-7

06.07. - 07.07.

"Hin und Her"

"Hin und Her" Theater am Gleis, Winterthur Tickets

Credits: U. Rösli

Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Theater am Gleis, Winterthur, Winterthur (CH)

ein Stück -frei nach Ödön von Horváth -  gespielt von der U16 des Jungen Theater Winterthurs.

 

Der bankrotte Drogist Ferdinand Havlicek wird aus seiner Heimat ausgewiesen. Er würde den Staat zu viel Geld kosten und er sei ja immerhin im Nachbarsland geboren. Doch dort wollen sie nichts von ihrer Zuständigkeit wissen und lassen ihn nicht einreisen.
Es bleibt ihm also nichts anderes als auf der Grenzbrücke hin und her zu ziehen.

Name Datum / Zeit Ort
"Hin und Her" ${singleEventLocation} Tickets "Hin und Her" Samstag, 06.07.2024, 20:00 Uhr Theater am Gleis, Winterthur, 8400 Winterthur, CH Tickets
"Hin und Her" ${singleEventLocation} Tickets "Hin und Her" Sonntag, 07.07.2024, 15:00 Uhr Theater am Gleis, Winterthur, 8400 Winterthur, CH Tickets
"Hin und Her" ${singleEventLocation} Tickets "Hin und Her" Sonntag, 07.07.2024, 19:00 Uhr Theater am Gleis, Winterthur, 8400 Winterthur, CH Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später