fb pixel

Aug

12

Mittwoch

Nachtwächter-Tour für Kinder

Nachtwächter-Tour für Kinder Marienplatz Tickets
-
Marienplatz, München, DE

Geschichte mit Spaß

Geht mit Wolfram, dem Nachtwächter, durch das abendliche München. Seine Laterne leuchtet euch den Weg, und natürlich hat er auch seine eindrucksvolle Hellebarde dabei. Wenn es brennt, alarmiert ihr gemeinsam den Türmer mit dem Rufhorn! Begleitet den Nachtwächter auf seiner Runde und helft mit, dass unsere Stadt ein sicherer Ort bleibt.

Auf eurem Weg durch die Altstadt erfahrt ihr viel Spannendes aus der Geschichte. Wie lebten die Münchner im Mittelalter, und wie war es, damals ein Kind zu sein? Welche Aufgaben hatte der Nachtwächter? Wofür trägt er ein Kerbholz bei sich, und was genau macht eigentlich ein Erbsenzähler? Hört gut zu, was Wolfram euch erzählt, und stellt ihm gerne eure Fragen.

 

Unsere Nachtwächterführung richtet sich an Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Gerne könnt ihr unseren Nachtwächter auch exklusiv für eure Geburtstagsfeier buchen. Sprecht uns einfach an!

Der Event beginnt in
3 Tage
20 Std
9 Min
59 Sek

Veranstalter

Ludwig & Lola Stadtführungen in München

Vorverkauf

Nur mit Anmeldung unter www.ludwigundlola.de
Tickets vor Ort bar und kontaktlos bezahlbar

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Marienplatz, Marieenplatz, München, DE

Veranstalter

Nachtwächter-Tour für Kinder | 12.08.2020 wird organisiert durch:

Ludwig & Lola Stadtführungen in München