fb pixel
 

Mär

7

Samstag

Der Dachs macht ein Fest

Der Dachs macht ein Fest Kellertheater im Vogelsang Tickets
-
Kellertheater im Vogelsang, Altdorf, CH

Eines Morgens wacht Herr Dachs mit einer schrecklich schlechten Laune auf. Er geht aber trotzdem auf seinen Morgenspaziergang. Dabei vergrault er alle Waldtiere, die ihm begegnen. Zwar bessert sich seine mürrische Stimmung im Lauf des Tages, doch jetzt wollen alle anderen Tiere nichts mehr von ihm wissen. Der Hirsch schlägt ihm sogar die Türe vor der Nase zu. Schliesslich hat er die zündende Idee: Er lädt alle Tiere des Waldes zu einem Schlechte-Laune-Fest ein, um sich zu entschuldigen. 

Ein Theaterstück von Hans Gysi, frei nach dem Bilderbuch «Der Dachs hat heute schlechte Laune» geschrieben von Moritz Petz.  

www.bilitz.ch 

Veranstalter

Veranstalter von Der Dachs macht ein Fest

Kellertheater im Vogelsang

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 07.01.2020 15:30 beendet.

Erwachsene

CHF 15.00

Erwachsene, Kinder

CHF 10.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 07.01.2020 15:30 beendet.

Total: CHF XX.XX

Infos

Ort:

Kellertheater im Vogelsang, Vogelsanggasse , Altdorf, CH

Veranstalter

Der Dachs macht ein Fest | 07.03.2020 wird organisiert durch:

Kellertheater im Vogelsang