fb pixel
 

Okt

3

Samstag

Escape Argot

Escape Argot Variobar Tickets
-
Variobar , CH
Christoph Steiners Escape Argot übt weiter den Ausbruch aus Gewohnheiten und werkelt an einer eigenwilligen und beweglichen Klangsprache. Der Schlagzeuger von «Hildegard Lernt Fliegen» formierte eine Band mit enorm umtriebigen Exponenten der Schweizer Jazzszene, die den Freiraum in dieser Musik zu nutzen wissen und den improvisatorischen Drahtseilakt zelebrieren. Das Trio interagiert äusserst aufmerksam und feinsinnig und jeder Musiker bringt seine musikalische Persönlichkeit in diesen dynamischen und pulsierenden Bandklang ein.
Die Musik von Escape Argot klingt nach Filmsoundtrack, aber nicht flächig und weit, sondern treibend und dicht, bevölkert von intensiven kleinen Szenen, großstädtisch, voller unterschiedlicher Viertel und Stimmungen. www.escape-argot.ch
Der Event beginnt in
5 Tage
10 Std
48 Min
54 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Variobar, Solothurnerstrasse 22, Olten, CH

Links zum Event