Dez

20

Freitag

Chlyklass (CH)

Chlyklass (CH) Gaswerk Eventbar GmbH, Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewen Tickets

Credits: eigen

-
Gaswerk Eventbar GmbH, Seewen (CH)

Die Berner Super-Combo Chlyklass um Wurzel 5, PVP, Baze und Greis kommt zum ersten Mal in ihrer Band-Geschichte ins Gaswerk Seewen SZ um mit uns ihr 25 jähriges Bestehen zu feiern!

Kaum eine Truppe hat den guten alten Mundart-Rap mehr geprägt als Chlyklass. Die MCs Baze, Serej, Krust, Diens, Poul Prügu, Tiersch, Fantu und Greis haben nichts von ihrer Originalität verloren und live sogar an Qualität dazu gewonnen. Wie ein guter Wein werden sie mit dem Alter noch besser! Wir dürfen gespannt sein, welche Klassiker aus ihrer Bandgeschichte sie uns an diesem Abend präsentieren.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Chlyklass (CH)

Gaswerk Eventbar GmbH

Tickets

Online-Verkauf endet am Freitag, 20.12.2024 18:00

Stehplatz

CHF 43.00

Stehplatz, unter 23 Jahren

CHF 33.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Gaswerk Eventbar GmbH, Bahnhofstrasse 180b, Seewen, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Chlyklass (CH) wird organisiert durch:

Gaswerk Eventbar GmbH