Nov

6

Samstag

MONET192

MONET192 ${eventLocation} Tickets
-

Mit medizinischen Notfällen kennt sich Monet192 aus, schliesslich schloss der 22-Jährige aus St. Gallen eine Krankenpfleger-Ausbildung in einer Psychiatrie ab, bevor er eine rasante Entwicklung als Hip-Hop Artist hinlegte. Zuletzt sicherte er sich eine Auszeichnung als "SRF Best Talent" bei den Swiss Music Awards 2020, eine Nominierung als "Best Swiss Act" bei den letzten MTV Europe Music Awards und Platz 2 in den deutschen Single-Charts für seine Kollaboration "H<3tel" mit "Dardan". 

Nun widmet sich Monet192 einem besonderen medizinischen Notfall: "Medical Heartbreak" lautet der Titel seines  aktuellen Mixtapes. Über acht Tracks stellt er darin mindestens so viele Facetten zur Schau wie er Einflüsse in sich vereint (der Schweizer hat tunesische und mazedonische Wurzeln und besitzt einen italienischen Pass). Kein Wunder, ist er doch gleich in mehrfacher Hinsicht mit Doppelbegabungen gesegnet: Rap und Gesang, Beats und Hooks, Melancholie und Drip, deutsche und englische Texte – Monet192 erschafft auf "Medical Heartbreak" ein lyrisches und klangliches Universum mit internationalen Sound. Dafür sorgen nicht zuletzt die beteiligten Produzenten. "OZ" beispielsweise. Normalerweise liefert der Schweizer Kollege Beats für amerikanische Megastars wie "Drake", "Travis Scott"

...

mehr anzeigen

Mit medizinischen Notfällen kennt sich Monet192 aus, schliesslich schloss der 22-Jährige aus St. Gallen eine Krankenpfleger-Ausbildung in einer Psychiatrie ab, bevor er eine rasante Entwicklung als Hip-Hop Artist hinlegte. Zuletzt sicherte er sich eine Auszeichnung als "SRF Best Talent" bei den Swiss Music Awards 2020, eine Nominierung als "Best Swiss Act" bei den letzten MTV Europe Music Awards und Platz 2 in den deutschen Single-Charts für seine Kollaboration "H<3tel" mit "Dardan". 

Nun widmet sich Monet192 einem besonderen medizinischen Notfall: "Medical Heartbreak" lautet der Titel seines  aktuellen Mixtapes. Über acht Tracks stellt er darin mindestens so viele Facetten zur Schau wie er Einflüsse in sich vereint (der Schweizer hat tunesische und mazedonische Wurzeln und besitzt einen italienischen Pass). Kein Wunder, ist er doch gleich in mehrfacher Hinsicht mit Doppelbegabungen gesegnet: Rap und Gesang, Beats und Hooks, Melancholie und Drip, deutsche und englische Texte – Monet192 erschafft auf "Medical Heartbreak" ein lyrisches und klangliches Universum mit internationalen Sound. Dafür sorgen nicht zuletzt die beteiligten Produzenten. "OZ" beispielsweise. Normalerweise liefert der Schweizer Kollege Beats für amerikanische Megastars wie "Drake", "Travis Scott" oder "Roddy Ricch" und hat Monet192 den Sound für "Live" auf den Leib geschneidert. Ähnlich vielfältig ist auch die Gästeliste des Albums: die hochgehandelten deutschen Newcomer "Eren Can & Batu" und der französische Rapper "HATIK" sind mit von der Partie, ausserdem durfte natürlich nicht eine Kollaboration mit Deutschrap-Star "Dardan" fehlen, den Monet192 im Januar ausserdem als Support-Act durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begleitete. 

Der Schweizer hat sich in den in den letzten zwei Jahren vom Geheimtipp zu einem erfolgreichen Künstler entwickelt, der auch live neue Standards setzt. Die gemeinsame Tour mit "Dardan", Festivalshows auf dem Openair Frauenfeld, dem Openair St. Gallen oder dem Heroes Festival sind nur wenige seiner bisher gespielten Shows. 

Wie die Reise nun mit dem neuen Mixtape "Medical Heartbreak" weitergeht? Als nächsten Schritt geht es für Monet192 mit neuem Mixtape auf erste eigene Solo-Tour.

By Mainland & EXIL

Bei Konzerten mit Türöffnung vor 21h00 gilt Einlass ab 16 Jahren und nur gegen Vorweisung eines amtlichen Ausweises. Zwischen 6 und 15 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

WICHTIGE INFORMATIONEN:
 

✓Zutritt nur mit amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein), und Registrierung via https://exil.covtra.ch.

✓Du musst dein persönliches Mobiltelefon dabeihaben und es muss im Schweizer Netz SMS empfangen                      können.

✓NEU: Maskenpflicht in allen Innenräumen.

✓Cashless only! Bezahlung ist momentan nur mit Karte möglich.

✗Eintritte über unser Member-System sind bis auf weiteres nicht möglich.

 

COVID-19:

Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder dich in Quarantäne/Isolation befindest. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Das Tragen einer Hygienemaske ist während der Veranstaltung in sämtlichen Innenräumen obligatorisch. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Du musst damit rechnen, dass eine 10-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@exil.cl
 

Registrierung:

Jeder Gast ist verpflichtet sich im Vorfeld oder an unserer Türe via https://exil.covtra.ch mit korrekten Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail, PLZ) für die entsprechende Veranstaltung zu registrieren. Die Korrektheit der Angaben wird strikt verifiziert. Gäste ohne funktionierendes Mobiltelefon und amtlichen Ausweis (Fotos vom Ausweis werden nicht akzeptiert), werden abgewiesen. Die Daten können bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden und werden nach 14 Tagen gelöscht.
 

SwissCovid App:

Wir bitten all unsere Gäste, die SwissCovid App zu installieren und zu aktivieren. Die App ist aus unserer Sicht ein sehr wichtiges Tool im Kampf gegen die Verbreitung der Krankheit. Hilf mit und respektiere die Regeln.

weniger anzeigen

Veranstalter:in

EXIL GmbH

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 17.07.2020 16:06 pausiert.

Eintritt

CHF 38.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Komplex 457, Hohlstrasse 457, Zürich, CH

Veranstalter:in

MONET192 | 06.11.2021 wird organisiert durch:

EXIL GmbH