fb pixel
 

Nov

29

Sonntag

Joe McHugh & Friends

Joe McHugh & Friends Alti Moschti Mühlethurnen Tickets
Alti Moschti Mühlethurnen, Mühlethurnen, CH
Der Dudelsackspieler Joe McHugh stammt aus Derry in Nordirland. Er lebte viele Jahre in der Schweiz, wo sich ihm eine breite musikalische Welt präsentierte, was in spannende Kollaborationen mit hochkarätigen Musikern und Musikerinnen wie Andreas Vollenweider, Antonio Breschi, Gilbert Paeffgen und Shirley Grimes and the Insiders mündete. Nach all den Jahren hat Joe nun endlich sein erstes Solo-Album veröffentlicht: Amongst Friends.
Mit von der Partie sind seine alten Schweizer Freunde Dave Aebli (irish bouzouki, guitar) und Vanessa Loerkens (fiddle) sowie sein Sohn Fintan McHugh (vocals, guitar, harmonica). Die Tracks bestehen aus alten, wenig gespielten Tunes, welche durch sorgfältige und groovige Arrangements sanft in die Gegenwart geführt werden. Live kombiniert die Band die Jigs, Reels & Hornpipes mit traditionellen und eigenen Songs von Fintan. Eine Stimme, die berührt und von der Band einfühlsam getragen wird.

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Alti Moschti Mühlethurnen, , Mühlethurnen, CH

Links zum Event

Kategorie: Konzert