fb pixel
 

Jul

2

Donnerstag

Kulturfestival «light»

20 Jahre Bubble Beatz

Das berühmteste Altmetall-Perkussions-Duo der Schweiz spielt ihre Jubiläumsshow "20 Jahre Bubble Beatz" zum letzten Mal bei uns in St.Gallen. Mit der Jubiläumsshow wird nach ihrer kurzzeitigen Auflösung nicht nur die Rückkehr auf die öffentlichen Bühnen lanciert, sondern auch der Startschuss für die kommenden Jahre gefeiert. Dazu wird es exklusiv am Kulturfestival ein Konzert geben.

So dürfen wir uns nach über 500 Auftritten in ganz Europa und China, sowie dem fast surreal erfolgreichen Auftritt bei der RTL-Millionenshow "Das Supertalent", auf eine grandiose und mitreissende Show freuen. Die Intensität, wie die beiden Drummer Christian Gschwend und Kay Rauber ihre "Trashmaschine" bearbeiten, macht das Konzert von Bubble Beatz zu einem grossartigen Erlebnis, für welche es keine Vergleiche gibt.

Mit der neuen Show geht das Duo ab Herbst 2020 auf Tournee. Kleiner, leiser und ohne elektronische Unterstützung soll sie werden. Doch zuerst machen die beiden noch einmal mit ihrem gewohnten Setup und einigen Überraschungen so richtige Krach und feiern mit St.Gallen 20 Jahre Bubble Beatz.

Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Historisches und Völkerkundemuseum, Museumstrasse 50, St. Gallen, CH

Kategorie: Konzert