fb pixel
 

Jul

4

Samstag

Mischgewebe & We Are Ava (Trip-Hop, Dream Pop)

Mischgewebe
Mischgewebe ist ein treffender Name für das Duo Bühler/Danuser und ihre amorphe, sphärische Musik. Wäre ihre Musik eine Person, würde sie sich damit kleiden, darüber einen langen schwarzen Mantel werfen und keine Unterwäsche tragen. Durchgestylt, aber nicht overdressed trägt sie Geschichten vor, sucht das Drama, schreit heraus, was sie betonen will oder flüstert dir leise ins Ohr. Sie nimmt dich sanft an der Hand und führt dich an unwirkliche Orte, lässt dich abdriften und die Zeit vergessen, nur um dich wieder mit Beats hart wie eine Betonwand zu bombardieren. Das ist Dream Pop und jazzigen Vibes, garniert mit Elementen der elektronischen Tanzmusik.

We Are Ava
We Are Ava machen frischen, elektronischen Pop und begeben sich dabei auf die scheinbar niemals endende Suche nach Sounds und verlorenen Worten. Traumtänzerische Klänge, die mal sanft und zerbrechlich scheinen, nur um dann im nächsten Moment die ganze Welt herauszufordern. Wo Analoges auf Digitales knallt, kreieren die drei AVAs eine greifbare Ehrlichkeit und bringen so auf den Punkt – ein berechtigter Platz in der Schweizer Newcomerszene.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Essen + Barbetrieb ab 18:30 Uhr
Konzerte ab 20:30 Uhr

Ticketvorverkauf & weitere Infos:
www.kulturfestival.ch
www.ticketcorner.ch/kulturfestival-st-gallen
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Innenhof Historisches- & Völkerkundemuseum, Museumsstrasse 50, St. Gallen, CH

Kategorie: Konzert