Okt

14

Donnerstag

Friedrich Rau - #WUNSCHzimmerKONZERT

Bereit fürs Streaming?
Zum Live-Stream
Friedrich Rau - #WUNSCHzimmerKONZERT ${eventLocation} Tickets
-

Der Singer-Songwriter und Musicaldarsteller Friedrich Rau spielt für sein Publikum live am Piano eigene Songs und erfüllt Musikwünsche. 

Zu hören sind Musical-, aber auch Jazz-, Pop- und Rocksongs. 

Hast du Lust ein Teil des Konzerts zu sein? Dann wünsch dir schon jetzt oder während des Konzerts einen Song unter https://www.friedrichrau.de/#wunsch und erlebe wie Friedrich ihn, gegen eine kleine Spende, live für dich spielt. 

 

Event ist beendet

Veranstalter:in

Friedrich Rau

Vorverkauf

Das Konzert ist frei zugänglich, finanziert sich aber durch freiwillige Beiträge in den digitalen Hut.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Online-Event,

Links zum Event