Sep

10

Freitag

Shakra

Shakra ${eventLocation} Tickets
Wer sagt, 25 ist keine grosse Zahl? Sicher, als solche nicht gerade, jedoch in Jahren? Schon sehr viel und in Bandjahren? Noch viel mehr! Wer einmal in einer Band war, weiss, dass dies eine lange Zeit im Musik-Zirkus ist und nicht viele schaffen es, ein viertel Jahrhundert zu überleben. Shakra haben es geschafft und es sieht nicht so aus, als wollen sie nun hinschmeissen, nein, im Gegenteil! Jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt! Durch Hochs und Tiefs hat die Band ihr Schiff erfolgreich gesteuert und kann auf fünfundzwanzig-jährige Reife und Erfahrung zurückgreifen. Dieses Jubiläum wollen Shakra im 2020 gebührlich mit ihren Fans feiern und ein viertel Jahrhundert harte Rockmusik von der Bühne brettern lassen! Natürlich gibt es dazu auch neue Musik auf die Ohren!

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Chollerhalle, Chamerstrasse 177, Zug, CH