Jul

22

Donnerstag

Steiner & Madlaina

Steiner & Madlaina ${eventLocation} Tickets
-
«Wenn wir alle Lust drauf hätten, könnten wir die Welt noch retten» singen Steiner & Madlaina auf ihrem neuen Album. Ihre Songs sind mal liebevoll, mal bitterböse: Pop mit Herz und Verstand.

An lauen Sommerabenden stossen wir aufs Leben an, nehmen Platz im Liegestuhl und lassen uns in die Welt der Musik entführen. Auf der Bühne im Innenhof des Berner Generationenhaus stehen dieses Mal Steiner & Madlaina, die selbst- und gesellschaftskritischen Indie-Folk-Pop machen.

Die beiden Frauen stehen seit Teenagertagen gemeinsam auf Bühnen, Holzkästen, Festivalwiesen oder in Hinterhöfen. Inzwischen haben sich die beiden weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Im vergangenen Jahr gaben sie über 100 Konzerte.

Ihr Debütalbum «Cheers» kam 2018 heraus, das zweite Werk «Wünsch mir Glück» erschien im vergangenen Februar. Der gleichnamige Titelsong handelt von der Liebe, die so schmerzhaft wird, dass nur noch die Hoffnung bleibt, sie möge bald enden. Dazu kommen viele Gute-Laune-Songs, oft mit einem leicht bitteren Nachgeschmack - eine Spezialität des Hauses Steiner & Madlaina.

Eintritt frei - Kollekte
Event ist beendet

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, Bern, CH

Links zum Event