Okt

29

Freitag

Stiller Has - Pfadfinder-Tour

Stiller Has - Pfadfinder-Tour Stadttheater Olten, Frohburgstrasse 1, 4600 Olten Tickets
-
Stadttheater Olten, Olten (CH)

Damit wir das Konzert durchführen können, sind gemäss BAG aktuell leider nur Personen mit einem gültigen COVID-Zertifikat zugelassen. 
Zum Zeitpunkt des Konzerts gilt das dann aktuelle Schutzkonzept des Stadttheaters Olten und die geforderten Schutzmassnahmen laut behördlicher Vorgaben.

Gekaufte Tickets werden bei einer Konzertabsage 100 % zurückerstattet.

Der beste Beweis dafür, dass die Welt komplexer und unverständlicher wird. Absurder und bedrohlicher. Das einzige was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum weinen wäre. Endo Anaconda lässt uns nicht hängen. Wenn der leere Akku des Handys unsere Selbstinszenierungen unterbricht, dann bleibt uns nur noch unser Leben und das Sterben. Endo umgibt sich auf «Pfadfinder» mit einem neuen musikalischen Gewand, auf dass ihn auch jene endlich hören mögen, die bislang seinen weisen Worten noch nicht lauschten. In finsteren wie guten Zeiten braucht es einen wie ihn, um uns durch die existenzialistischen Sümpfe der Gegenwart zu lotsen. Und wenn er am Ende «füdliblutt» auf dem Dach Trompete spielt und dazu lapidar meint: «Es chönnti Kunscht si u nid nume Krach», wissen wir definitiv, dass der Hase das

...

mehr anzeigen

Damit wir das Konzert durchführen können, sind gemäss BAG aktuell leider nur Personen mit einem gültigen COVID-Zertifikat zugelassen. 
Zum Zeitpunkt des Konzerts gilt das dann aktuelle Schutzkonzept des Stadttheaters Olten und die geforderten Schutzmassnahmen laut behördlicher Vorgaben.

Gekaufte Tickets werden bei einer Konzertabsage 100 % zurückerstattet.

Der beste Beweis dafür, dass die Welt komplexer und unverständlicher wird. Absurder und bedrohlicher. Das einzige was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum weinen wäre. Endo Anaconda lässt uns nicht hängen. Wenn der leere Akku des Handys unsere Selbstinszenierungen unterbricht, dann bleibt uns nur noch unser Leben und das Sterben. Endo umgibt sich auf «Pfadfinder» mit einem neuen musikalischen Gewand, auf dass ihn auch jene endlich hören mögen, die bislang seinen weisen Worten noch nicht lauschten. In finsteren wie guten Zeiten braucht es einen wie ihn, um uns durch die existenzialistischen Sümpfe der Gegenwart zu lotsen. Und wenn er am Ende «füdliblutt» auf dem Dach Trompete spielt und dazu lapidar meint: «Es chönnti Kunscht si u nid nume Krach», wissen wir definitiv, dass der Hase das Hoppeln noch nicht verlernt hat.

Der Troubadour bleibt unbeugsam: «Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss.», und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: «Die Liebe ist der einzige Ausweg».

Endo Anaconda – Stimme & Texte
Boris Klečić – Akustische & elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo, Bass
Roman Wyss – Klavier, Orgel, Posaune
Bruno Dietrich – Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele, Klavier, Orgel

Türöffnung: 19.30 Uhr
Stiller Has: 20.30 Uhr

weniger anzeigen

Der Event beginnt in
4 Tage
3 Std
39 Min
2 Sek

Veranstalter:in

BOZ1000

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 29.10.2021 20:30

Stehplatz (seitlich)

CHF 38.00

Sitzplatz (Mitte, nicht nummeriert)

CHF 45.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Stadttheater Olten, Frohburgstrasse 1, Olten, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Stiller Has - Pfadfinder-Tour wird organisiert durch:

BOZ1000