Sep

11

Samstag

Tribute to Supertramp und Dire Straits

Tribute to Supertramp und Dire Straits ${eventLocation} Tickets
-

Century's Crime besuchen uns dieses Jahr zum zweiten mal und lassen uns eintauchen in die Phase zwischen 1974 bis 1983. Die Tribute Band bringt viele unvergessene Songs von Supertramp originalgetreu auf die Bühne und lässt uns die Grenzen zwischen Original und Tribute verwischen. 

Durch enorme Wandlungsfähigkeit der Dire Strats  wird ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans geschaffen. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ sind fester Bestandteil des im Detail ausgearbeiteten Programms.

Essen und Getränke ab 18.00 Uhr / Türöffnung 19.30 Uhr / Konzert 20.00 Uhr

Veranstalter

Veranstalter von Tribute to Supertramp und Dire Straits

Keropower

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 11.09.2021 20:00

Stehplatz

Early Bird

bis 30.07

CHF 37.00 CHF 42.00

Eventticket Freitag / Samstag

Early Bird

bis 30.07

CHF 70.00 CHF 78.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Stadthalle Laufenburg, Spitalstrasse 11, Laufenburg, CH

Veranstalter

Tribute to Supertramp und Dire Straits | 11.09.2021 wird organisiert durch:

Keropower