Jul

25

Sonntag

CLAUDE DIALLO «featuring Patrick Bianco»

CLAUDE DIALLO «featuring Patrick Bianco» ${eventLocation} Tickets
-

Patrick Bianco und Claude Diallo spielen bereits seit einigen Jahren im Duo und anderen Jazz-Combos zusammen. Highlights dieses Duos sind Auftritte am Ascona Jazz Festival, New Orleans meets St. Gallen, Festival da Jazz St. Moritz oder eine Tournee durch China im Jahr 2019. Patrick Bianco ist Swiss Jazz Award Gewinner und ist regelmässig mit seinem Projekt Cannon Soul auf Tournee. Seine Musik erinnert stark an den verstorbenen Mentor George Robert und an sein Idol Julian Cannonball Adderley.

Claude Diallo ist im Schloss Wartegg ein "regular" und seit über 10 Jahren regelmässig in diversen Formationen zu Gast gewesen. Nach langjähriger Tätigkeit als Jazzpianist in New York, lebt Diallo nun wieder in der Ostschweiz und war auch während der Pandemie mit diversen Live-Stream Konzerten auf seinem Youtube Kanal präsent. Zusammen spielen die beiden Virtuosos Eigenkompositionen und Jazz Standards auf höchstem Niveau. Mit Claude Diallo, Piano, Patrick Bianco, Alto Sax

 

ANSTELLE VON EINEM TICKETVERKAUF WIRD EINE KOLLEKTE ERHOBEN, DIE VOLLUMFÄNGLICH AN DIE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER GEHT.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von CLAUDE DIALLO «featuring Patrick Bianco»

Kulturverein Schloss Wartegg

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 25.07.2021 20:00 pausiert.

Normal

CHF 0.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

SOMMERBÜHNE IM WARTEGGPARK, Von Blarer Weg 1, Rorschacherberg, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

CLAUDE DIALLO «featuring Patrick Bianco» | 25.07.2021 wird organisiert durch:

Kulturverein Schloss Wartegg