Feiern Sie mit uns das Jubiläum 555 Jahre Stadtkirche vom 11. bis 13. September mit einem vielfältigen Kulturprogramm, das zum Zuhören und Mitmachen einlädt!
- Samstag, 14:00 & 17:00 Uhr: Erleben Sie das Kurztheater mit Musik "Zeitreise in den Alltag ums Jahr 1470" von und mit Annelies und Ruedi Boss sowie ihrer Theater-Crew der ehemaligen Schlossnächte.
- Samstag, 15:00 Uhr: Der reformierte Kirchenchor unter Leitung von Sabrina Rohrbach lädt zur offenen Probe ein – alle Singbegeisterten sind herzlich willkommen, die Stücke für das Mitsing-Konzert am Sonntag um 14 Uhr einzuüben.
- Samstag, 16:00 Uhr: Tanzen Sie mit! Der Tanz-Pädagoge Martin Wanzenried führt im Chor der Stadtkirche einen gemeinsamen Rund-Tanz an.
Geniessen Sie Kultur, Musik und Tanz in der historischen Stadtkirche und werden Sie Teil des Jubiläums! Wir freuen uns auf Sie.