🌞✨ TANZ AM MORGE – SUMMER EDITION ✨🌞
Stell dir vor:
Du wachst auf.
Die Sonne scheint.
Der erste Kaffee duftet.
Und du tanzt mit tollen Menschen in den Tag.
Tanz am Morge ist keine gewöhnliche Party. Es ist dieses besondere Gefühl, wenn Musik, Menschen und Morgenlicht zusammenkommen.
Es ist lachen. Tanzen. .
Am 19.07.2026 verwandeln wir den Frigo im Hive von 09–18 Uhr wieder in unsere Sonntagmorgen Oase 😍.
Drinnen: feinste elektronische Musik.
Draussen: Sonne, Terrasse, Gespräche und Sommer-Vibes.
Dazu gibt’s Café Freddo, Espresso Martini und diese unvergleichliche Daylight-Energie.
Ein Safespace für alle. Für Menschen wie dich. Adults only 😉 - Pyjama erlaubt - come as you are. 💜
Lineup:
09–12 jotse
12–14 Coco.bewegt
14–16 Rauschkraft
16–18 Annina Frey
🥐 Vegi & veganer Zmorge von 09–12 Uhr für nur Fr. 39.00.
Für alle Frühaufsteher:innen gibt’s zusätzlich Zmorge mit Kaffee, Tee, Gipfeli, Käse, veganen Köstlichkeiten und vielem mehr.
⚠️ Zmorge-Tickets sind bis zum 16.07.2026 im Vorverkauf erhältlich.
Tageskasse:
> 09-12h Für Spontan und Afterhour-Gäste gibt es ein Kontingent an Zmorge-Tickets für Fr. 39.00, Gold-Member zahlen Fr. 10.00 für den Zmorge.
> 12-18h kostet das Tanzticket Fr. 34.00
> Ab 15 Uhr Fr. 20.00
Ich freu mich uf dich!
Herzgruss
Coco 💜