fb pixel

Sep

10

Donnerstag

Auf der RheinBühne: Dennis Grundt-Geschnitten und unzensiert

Auf der RheinBühne: Dennis Grundt-Geschnitten und unzensiert RheinBühne (Kulturwohnzimmer) Tickets
-
RheinBühne (Kulturwohnzimmer), Bonn, DE

Dennis Grundt - Geschnitten und unzensiert - 2.0

Dennis Grundt war über 16 Jahre im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen" ...unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs.

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkern-dem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.

Das aktuelle Soloprogramm: "geschnitten und unzensiert" - ein Friseur dreht auf 90 minuten Beratungsgespräch der lustigen Art Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer, beratungsresistente Personen oder der Klassiker BFF's beim Friseur - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

 

Veranstalter

Veranstalter von Auf der RheinBühne: Dennis Grundt-Geschnitten und unzensiert

RheinBühne - Leipertz und Niehus GbR

Vorverkauf

bonnticket.de

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

RheinBühne (Kulturwohnzimmer), Oxfordstraße 20-22, Bonn, DE

Links zum Event

Veranstalter

Auf der RheinBühne: Dennis Grundt-Geschnitten und unzensiert | 10.09.2020 wird organisiert durch:

RheinBühne - Leipertz und Niehus GbR