fb pixel
 

Feb

22

Samstag

BASSTA! - Zweites Soloprogramm von Daniel Ziegler

BASSTA! - Zweites Soloprogramm von Daniel Ziegler Theater am Käfigturm Tickets
-
Theater am Käfigturm, Bern, CH

Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal.

Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten?

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta!

Veranstalter

Veranstalter von BASSTA! - Zweites Soloprogramm von Daniel Ziegler

Theater am Käfigturm GmbH

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Kategorie 1: 35.00 CHF
- AHV / IV: 28.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 28.00 CHF

Klappstuhl: 28.00 CHF

Nicht verfügbar

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Käfigturm, Spitalgasse 4, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter

BASSTA! - Zweites Soloprogramm von Daniel Ziegler | 22.02.2020 wird organisiert durch:

Theater am Käfigturm GmbH