Apr

6

Samstag

Heute habe ich beinahe was erlebt - Lesung mit Ursus Wehrli

Heute habe ich beinahe was erlebt - Lesung mit Ursus Wehrli KreuzKultur, Kreuzgasse 4, 4500 Solothurn Tickets

Credits: Jos Schmid

-
KreuzKultur, Solothurn (CH)

In Zusammenarbeit mit dem Verein HeimArt dürfen wir den Autoren und Bühnenkünstler Ursus Wehrli für eine Lesung im Kreuzsaal begrüssen.

Über Jahre hinweg hat sich Ursus Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen. 

Veranstalter:in

KreuzKultur, Solothurn

Tickets

Online-Verkauf endet am Samstag, 06.04.2024 23:00

Sitzplatz

CHF 30.00

Sitzplatz, Mitglieder

CHF 25.00

Sitzplatz, Reduziert (für Menschen mit geringem Einkommen)

CHF 20.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Rheinfelden Tourismus

BLS

SOB

TourismusRegion Baden

Die Schweizerische Post

OLMO TICKET, Bern

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

KreuzKultur, Kreuzgasse 4, Solothurn, CH

Veranstalter:in

Heute habe ich beinahe was erlebt - Lesung mit Ursus Wehrli wird organisiert durch:

KreuzKultur, Solothurn