fb pixel

Jul

15

Mittwoch

WILDES PARFÜM

WILDES PARFÜM projekttheater dresden Tickets
-
projekttheater dresden, Dresden, DE

Lesung & Musik


Als ich die Zeitungen gelesen, die Nachrichten geschaut und das Radio gehört hatte, entschied ich mich endgültig: über den Verhältnissen zu leben. René Seim

Ab Oktober 2019 gibt es im projekttheater eine neue Reihe: Wildes Parfum des Windlustverlages. Zu hören gibt es Literatur vom Feinsten gepaart mit Musik. Immer wechselnd, mit wechselnden Poeten und Musikanten, immer gut.

Veranstalter

Rene Seim / projekttheater

Vorverkauf

Vorverkauf im projekttheater, Mo - Fr 10-15 Uhr oder unter www.projekttheater.de oder bei Reservix
Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

projekttheater dresden, Louisenstraße 47, Dresden, DE