Sep

22

Sonntag

Komiktheater - Was wir wollen

Komiktheater - Was wir wollen Kinotheater Madlen, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg Tickets

Credits: Komiktheater

-
Kinotheater Madlen, Heerbrugg (CH)

Theater
So 22.09.2024 um 17.00 Uhr

„WAS WIR WOLLEN“ – THEATER VON MENSCHEN MIT UNTERSTÜTZUNGSBEDARF

Wollen wir denn was? Und wenn, was genau wollen wir? Und wer ist das überhaupt: wir?

Das Komiktheater geht ans Eingemachte. Es begibt sich auf die Suche nach dem Gemeinsamen. Nach dem, was das „wir“ eigentlich ist und was dieses „wir“ wollen könnte.

Wie kriegen wir das raus? Wir müssen uns fragen, uns antworten, Verantwortung übernehmen, miteinander verhandeln. Wir müssen uns verständigen. Alle müssen mitkriegen, worum es geht. Dann können wir entscheiden. Es gibt erschwerte Bedingungen. Wer hört nicht gut? Wer sieht nicht gut? Wer will nicht hören? Wer guckt nicht hin? Wir?

Kann man vielleicht einfach bestimmen, befehlen? Oder müssen wir abstimmen? Ist Abstimmen gerecht? Müssen wir so lange reden, bis alle einer Meinung sind? Ist das dann noch eine Meinung, wenn alle meiner Meinung sind? Oder nicht viel eher eine “Unserung“? Und sind wir überhaupt noch wir, wenn alle so denken wie ich? Bin ich dann alle? Sind alle ich? Oder haben „wir“ uns verändert? Durch das Reden und Machen?

Ticketpreis: CHF 35.-

Ticketsponsoring

Sponsoring-Logo von Komiktheater - Was wir wollen Event

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Komiktheater - Was wir wollen

Kinotheater Madlen AG

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Erwachsene Parterre: 35.00 CHF
Erwachsene Club: 35.00 CHF
Erwachsene Loge: 35.00 CHF
Erwachsene Balkon: 35.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. Steuern

Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kinotheater Madlen, Auerstrasse 18, Heerbrugg, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Komiktheater - Was wir wollen wird organisiert durch:

Kinotheater Madlen AG