fb pixel
 

Sep

16

Mittwoch

Unchain Your Mind Oxford-Style Debatte

Unchain Your Mind Oxford-Style Debatte Theater National Bern Tickets
-
Theater National Bern, Bern, CH

Unchain Your Mind Oxford-Style Debatte «Die Krise hat uns immunisiert»

Was haben wir aus der aktuellen Krise gelernt? Werden wir die nächste Krise besser meistern? Hat uns die Krise möglicherweise immun gegenüber einer nächsten Krise gemacht?

Genau diesen Fragen gehen wir im Rahmen der nächsten UYM Oxford-Style Debatte nach. Hochkarätige Rednerinnen und Redner aus den Bereichen der Technologie, der Wirtschaft, des Gesundheitswesens und der Politik werden darüber debattieren, inwiefern uns COVID-19 und die dadurch ausgelöste Krise immun gemacht hat und noch machen wird. Neben den Redner/innen wird auch das Publikum eingeladen, aktiv an der Debatte teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Die Debatte thematisiert, was wir aus der aktuellen Krise gelernt haben und ob wir die nächste Krise besser meistern werden. Gerade in Bezug auf die Digitalisierung sind wir sicherlich in vielen Bereichen einige Schritte vorangekommen. Was bedeutet dies nun für die Zukunft? Wird der neuartige Einsatz von Technologie nachhaltige Auswirkungen auf die Art und Weise der Zusammenarbeit (im Büro vs. im Home-Office), die Bildung (physischer vs. virtueller Unterricht) und die Politik haben? War die Krise gar ein Meilenstein auf dem Weg in eine digitale und nachhaltige Zukunft?

Hier finden Sie weitere Informationen zu Unchain Your Mind: www.unchainyourmind.ch

Event ist beendet

Veranstalter

Veranstalter von Unchain Your Mind Oxford-Style Debatte

Unchain Your Mind

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 16.09.2020 18:30 beendet.

Sitzplatz im Theater National Bern

CHF 0.00

Zugang zum Live-Streaming

CHF 0.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 16.09.2020 18:30 beendet.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Theater National Bern, Hirschengraben false 24, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter

Unchain Your Mind Oxford-Style Debatte | 16.09.2020 wird organisiert durch:

Unchain Your Mind