juil.

13

samedi

Öffentliche Nachtwächterführung

Öffentliche Nachtwächterführung Rathaus, Marktgasse 16, 4310 Rheinfelden Billets

Credits: Tourismus Rheinfelden

-
Rathaus, Rheinfelden (CH)

Er kontrolliert, ob die Wachen die Zugbrücke über den Rhein ordnungsgemäss hochgezogen haben. Ob die Turmwächter ihren Dienst heute ohne Bier und Schnaps erfüllen. Er schaut bei der Kaserne, ob Ruhe bei den Habsburger Garnison-Truppen herrscht und ob sich nicht einzelne Soldaten ins benachbarte «Haus zum Meerfräulein» verirrt haben. Der Nachtwächter trägt einen Umhang, einen Hut und eine Laterne. Vergewissern Sie sich mit ihm, dass ja kein «Gesindel» in der Stadt sein Unwesen treibt.

L'événement est terminé

Organisateur

Organisateur de Öffentliche Nachtwächterführung

Tourismus Rheinfelden

Billets

La vente de billets en ligne est terminée le 13.07.2024 22:30.

Erwachsene, Senioren, Studenten, Lehrlinge

CHF 15.00

Kind bis zum 16. Geburtstag

CHF 7.50

2für1 Fricktal - Bitte pro Person 1 Platz wählen

CHF 7.50

Les prix incluent la TVA

Total: XX.XX CHF

La vente de billets en ligne a été interrompue.
Contacter l'organisateur

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

Rathaus, Marktgasse 16, Rheinfelden, CH

Organisateur

Öffentliche Nachtwächterführung est organisé par:

Tourismus Rheinfelden