Menu

Extra-Power für deinen Vorverkauf

Smartphone mit Eventdarstellung und unseren Medien

Dein Event ist in wenigen Tagen? Bisher sind die Tickets aber noch nicht weggangen. Langsam wird die Zeit knapp. Vielleicht auch zu knapp, um sich auf Mundpropaganda und Connections zu verlassen. 

Geh es grösser und professioneller an. Nutze Werbung.

Die Last Minute Angebote sind für verschiedene Budgets gemacht. Aber immer crossmedial und mit grosser Reichweite oder ganz gezielt, abgestimmt auf dein Zielpublikum.

Mit der perfekten Mischung aus Online-Werbung bei Google, Instagram, Facebook und Eventfrog erreichst du dein Publikum.

Gerne passt Eventfrog das Angebot auch speziell für dich auf deine Wünsche an.

Dein Last-Minute-Boost


 

Online-Kombi für 5-7 Tage

  • Facebook-Werbeanzeigen für 7 Tage
  • Instagram-Werbeanzeige für 7 Tage
  • Web-Highlight auf der Eventfrog-Startseite für 5 Tage
  • App-Highlight auf der Startseite der Eventfrog-App für 5 Tage
Pluszeichen für Angebot

Google Ads Kombi für 15 Tage

  • mit Textanzeigen auf google.ch
  • mit Bildanzeigen im Google-Netzwerk (Displaynetzwerk)

 

Für nur CHF 299.- statt CHF 369.80*

*Alle Preise exklusive Mehrwertsteuer.

Sichere deinen Boost

Mit dieser ausgeklügelten Kombination an Online-Werbemassnahmen erreichst du über 50'000 Kontakte!