Nutze die Personalisierung im Eventbearbeitungsmodus unter «Tickets & Saalplan». Dort findest du den Abschnitt «Personalisierung, Zusatzfelder». Klicke einfach den Button «Corona-Personalisierung hinzufügen», um die wichtigsten Daten abzufragen.
Erfasst werden folgende Angaben:
Die hinterlegten Angaben sind für dich unter «Bestellungen, Stornierungen» jederzeit einsehbar und können mit Klick auf «Käuferangaben exportieren» als Excel-Datei heruntergeladen werden.
Du kannst weitere Angaben einholen, indem du weitere Felder hinzufügst. Mit Klick auf «+ Feld hinzufügen» kannst du auswählen, welchen Feld-Typ du hinzufügen möchtest. Du kannst zwischen den Varianten «Benutzerfeld», «Eingabefeld» und «Ja/Nein-Feld» auswählen. Wenn du in den «Feld Optionen» zu Einstellungen navigierst, kannst du definieren, ob ein Feld ausgefüllt werden muss oder ob es optional ist.