Was ist ein Ja/Nein Feld?

Mit einem Ja/Nein Feld kannst du deinen Kunden eine Checkbox geben, mit Hilfe derer du wichtige Informationen deiner Kunden einholen kannst. Beispielsweise kannst du bei einem Event, bei dem auch Essen serviert wird, das Ja/Nein-Feld «ich bin Vegetarier» hinzufügen. Damit siehst du auf einen Blick, ob auf dem entsprechenden Platz ein vegetarisches Menü serviert werden soll oder nicht.

ACHTUNG: Der Kunde wählt nicht «Ja» oder «Nein» aus, das Feld ist eine Checkbox, welches der Kunde entweder mit einem Häkchen bestätigt, oder dieses offen lässt.

Erstellen eines Ja/Nein Feldes

Um ein Ja/Nein Feld zu erstellen, bearbeite den gewünschten Event, wechsle zum Abschnitt «Personalisierung, Zusatzfelder» und klicke auf «Feld hinzufügen.
Wähle als Feld-Typ das «Ja/Nein Feld» und trage dann den gewünschten Titel für das Feld ein.
Wechsle zu den Einstellungen und richte diese nach deinen Wünschen ein.
Speichere das Feld.

JaNeinFeld

War dies hilfreich?