fb pixel

Jun

1

Samstag

The Balkonians – Acoustic Balkan Fusion aus Berlin!

The Balkonians – Acoustic Balkan Fusion aus Berlin! Kloster Rehna Tickets
-
Kloster Rehna, Rehna, DE

The Balkonians, das ist ein Berliner Trio mit der Besetzung Cello, Sopransaxophon und Gitarre. Klänge, überwiegend östlich, mal melancholisch, mal freudig-tanzwütig. Eine gemeinsame Liebe zur Europäischen Folkmusik verbindet sie, aber – wie der Name schon vermuten lässt – es ist die osteuropäische Musik, die den Ton angibt und ihren Stil prägt. Traditionelles wird liebevoll aufgegriffen, umgedeutet, neu inszeniert. Das Ergebnis: Acoustic Balkan Fusion - eine Reise quer durch den Kontinent, einmal von Ost nach West und zurück!   

Veranstalter

Verein für Handel & Handwerk Rehna e.V.

Vorverkauf

Tickets an der Abendkasse

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Kloster Rehna, Kirchplatz 1, Rehna, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.