fb pixel
 

Nov

16

Freitag

Buchfestival Olten: Gabriel Palacios

Buchfestival Olten: Gabriel Palacios Schützi Olten Tickets
Schützi Olten, Olten, CH

VERARSCH MICH NICHT – GEDANKENLESEN IN DER BEZIEHUNG

Gute Beziehungen machen glücklich ... doch wer kennt es nicht, das verletzende Gefühl, verarscht zu werden? Das Gefühl, nicht zu genügen oder nicht wichtig genug zu sein? Es sind Ängste, entfremdende Bedürfnisse und unachtsame Verhaltensweisen, die einer glücklichen Beziehung meist im Wege stehen. Mentalcoach, Gedankenleser, Hypnotiseur und Paartherapeut Gabriel Palacios gibt tiefe Einblicke in die analytische Wahrnehmung des Gedankenlesens. Er vermittelt konkrete Techniken, die uns dabei helfen, die Gedanken des Gegenübers wie aber auch die eigenen besser verstehen zu können.

Veranstalter

Buchfestival Olten

Vorverkauf

freier Eintritt

Infos

Ort:

Schützi Olten, Schützenmattweg 15, Olten, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.