fb pixel

Jul

26

Sonntag

E-Bike-Tour Auf den Spuren von Joseph Mallord William Turner

E-Bike-Tour Auf den Spuren von Joseph Mallord William Turner Boppard-Bad- Salzig Tickets
-
Boppard-Bad- Salzig, Boppard, DE

Der englische Maler Joseph Mallord William Turner bereiste inspiriert durch Reiseberichte, Romane und Gedichte 1817 das erste Mal das Mittelrheintal. Er reiste hauptsächlich zu Fuß, nutzt aber auch Fähre und Schiff.  Sein Werk wurde beeinflusst von seiner Fitness und unzähligen Stopps zum Skizzieren und Aquarellieren. Radeln Sie mit uns an jene spektakulären Orte, wo einer der weltberühmtesten Maler einst seine Inspiration fand.

Dauer&Länge: ca. 4,5 h inkl. Picknick / ca. 40km

Treffpunkt: 56154 Boppard-Bad- Salzig, Bahnhofsplatz 1

Beitrag: 79,- € inkl. E-Bike Verleih&Coaching, Tourenführung, Picknick / 34,- mit eig. E-Bike

Anmeldeschluss: bis 2 Tage vor der Tour

Veranstalter

Cult-Touren

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Boppard-Bad- Salzig, Bahnhofsplatz 1, Boppard, DE