fb pixel
 

Dez

21

Freitag

Märliweg Führung mit Rapunzel an der Märlistadt Stein am Rhein

Märliweg Führung mit Rapunzel an der Märlistadt Stein am Rhein Märlistadt™  Stein am Rhein Tickets
-
Märlistadt™ Stein am Rhein, Stein am Rhein, CH

«Rapunzel, Rapunzel, lass mir dein goldenes Haar herunter.» So wird es an der 18. Märlistadt in Stein am Rhein öfters zu vernehmen sein.

Die kostenlose Märliwegführung mit Rapunzel wird von unserer Stadtführerin Carmen Marieni Gómez gemacht. Ein Erlebniss für gross und klein.

Wie all die Jahre zuvor wird diese wieder beliebter Treffpunkt sein für Gross und Klein sowie Freunde und Bekannte in der schönen, besinnlichen Adventszeit. Kostenlos mit dem Karussell fahren, den verschiedenen musikalischen Klängen zuhören, sich einen Glühwein oder Glühmost aus der schönen und einzigartigen Märlitasse gönnen, einen der vielen verschiedenen kulinarischen Leckerbissen der Verkaufsstände geniessen, beim Einkaufsbummel in den zahlreichen, weihnachtlich geschmückten Altstadtläden Schönes entdecken und zum Ausklang ein Nachtessen in einer der verschiedenen Gastronomien in Stein am Rhein geniessen. Dies ist doch ein perfekter Tag und solche Tage können Sie mehrmals in der Adventszeit einplanen, denn die Märlistadt ist wieder vom 5. Dezember bis zum 31. Dezember 2018 für sie da. 

Veranstalter

Gewerbeverein Stein am Rhein - OK Märlistadt

Infos

Ort:

Märlistadt™ Stein am Rhein, Rathausplatz, Stein am Rhein, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.