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Sep

27

Donnerstag

SWISS SALES regional FORUM

SWISS SALES regional FORUM Infotainment Tickets
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Infotainment, CH

Das «Regional Forum» richtet sich an verkaufsorientierte Unternehmer und Mitarbeiter. Profitieren Sie von ausgewiesenen Experten der digitalen Branche und verbessern Sie Ihren Auftritt im Internet an vier Worshops. Im Fokus steht Ihre Verkaufstätigkeit unter Berücksichtigung digitaler Hilfsmittel.

Jeder Teilnehmer erhält am Schluss des Forums ein Dokument, mit welchem er zu Hause sofort arbeiten kann.

In drei Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie das Internet
effizient nutzen, damit Ihnen keine Kunden abspringen.

Der persönliche Verkauf im digitalen Zeitalter

Die Gesellschaft hat sich mit dem Einzug des Internets massiv verändert. Wir leben in einer Zeit, in der der Zugang zu den Informationen leicht und immer möglich ist. Diese Erkenntnis ist nicht neu und allen klar. Ganz massiv betroffen davon ist der persönliche Verkauf. Seit Jahren wird dieser zunehmend gefordert. Telefonische Kaltakquisitionen sind heute noch möglich, aber im Vergleich zu Zeiten unserer Eltern bedeutend aufwendiger. Am Swiss Sales Regional Forum zeigen wir Ihnen, welche enormen Chancen das Internet dem Verkauf bietet und wie Sie im Alltag dieses richtig nutzen, um Informationen zu verbreiten, Netzwerke aufzubauen

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Das «Regional Forum» richtet sich an verkaufsorientierte Unternehmer und Mitarbeiter. Profitieren Sie von ausgewiesenen Experten der digitalen Branche und verbessern Sie Ihren Auftritt im Internet an vier Worshops. Im Fokus steht Ihre Verkaufstätigkeit unter Berücksichtigung digitaler Hilfsmittel.

Jeder Teilnehmer erhält am Schluss des Forums ein Dokument, mit welchem er zu Hause sofort arbeiten kann.

In drei Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie das Internet
effizient nutzen, damit Ihnen keine Kunden abspringen.

Der persönliche Verkauf im digitalen Zeitalter

Die Gesellschaft hat sich mit dem Einzug des Internets massiv verändert. Wir leben in einer Zeit, in der der Zugang zu den Informationen leicht und immer möglich ist. Diese Erkenntnis ist nicht neu und allen klar. Ganz massiv betroffen davon ist der persönliche Verkauf. Seit Jahren wird dieser zunehmend gefordert. Telefonische Kaltakquisitionen sind heute noch möglich, aber im Vergleich zu Zeiten unserer Eltern bedeutend aufwendiger. Am Swiss Sales Regional Forum zeigen wir Ihnen, welche enormen Chancen das Internet dem Verkauf bietet und wie Sie im Alltag dieses richtig nutzen, um Informationen zu verbreiten, Netzwerke aufzubauen und neue Kontakte anzusprechen.

Lernen Sie in 3 Workshops mit Topreferenten, dass Internet und die Tools so zu nutzen, dass Sie keine Kunden mehr verlieren.

Verschenken Sie jetzt keine Zeit mehr und bereichern Sie Ihre persönllichen Anstregungen im Verkauf mit digitalen Hilfsmittel. Hier 

Jeannette Mutzner 

Das Internet bietet ideale Voraussetzungen, um sich mit Menschen zu verbinden. Wenn Sie von jemanden lernen möchen, wie Sie sich richtig vernetzen dann ist Sie die erste Adresse. Denn Social Selling ist ihre Leidenschaft. Hier lernen Sie, wie Sie sich aktiv im Netz zu verkaufen.

So netzwerken Sie richtig in der digitalen Welt!

Nutzen Sie das Potential Ihrer Geschäftsbeziehungen? Wollen Sie erfahren, wie Sie diese strategisch erweitern können?
Dann sollten Sie diesen Workshop zum Anlass nehmen, um mehr über LinkedIn und Social Selling zu erfahren. Mit über 530 Millionen registrierten Nutzern weltweit, davon 2.2 Millionen in der Schweiz bietet LinkedIn die ideale Plattform, sich mit Entscheidungsträgern und Fachspezialisten zu verbinden und über fachliche Themen auszutauschen. In einer digitalen Welt informieren sich Menschen online. Nur wenige Sekunden entscheiden, ob Ihr Unternehmen gefunden oder als relevant eingeschätzt wird. Der Workshop zeigt auf, warum strategisches Netzwerken wichtig für die Kundengewinnung ist und wie LinkedIn dafür genutzt werden kann. 

• Warum Netzwerken in der Digitalen Welt (Veränderung des Kaufverhalten)
• Netzwerken und neue Kunden gewinnen (Netzwerken und Verkauf)
• Worauf man beim strategischen Netzwerken achten sollte (Do’s & Dont’s mit Fokus auf Social Media) 
• Strategische Ansatzpunkte für Social Selling (Soziale Plattformen, Kundensegmente…)

Ralph Widmer

Von ihm lernen Sie, wie Sie mit Influencern im Netz zusammen arbeiten. Er selbst ist ein Schwergewicht unter den Meinungsbeinflussern und zeigt Ihnen ganz genau, worauf Sie achten müssen, damit eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht und funktioniert. 

Meinungsbeeinflusser im Internet können ein Motor für Ihren Erfolg sein. Aber nur, wenn Sie es richtig anstellen.

Damit Sie für Ihre Botschaften ein grösseres Publikum finden, können Sie sich mit Meinungsbildern Ihrer Branche zusammentun. Man nennt dies «Influencer Marketing» womit per Definition eine Form des Marketings gemeint ist, bei welcher der Fokus auf bestimmte Schlüsselpersonen und nicht auf den Zielmarkt gelegt wird".

Wenn sich aber ein Influencer mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung beschäftigen soll, sind Sie derjenige der eine Bringschuld zu erfüllen hat.

Damit Sie verstehen, wie die Welt der Meinungsbeeinflusser funktioniert und welche Schritte für eine fruchtbare Zusammenarbeit zu unternehmen sind erfahren Sie im Workshop 2

Reto Blum

Beinflussen Sie die Entscheidungen der Kunden zu Ihren Gunsten. Das soll gehen? Und wie das geht. Er ist ein Meister der Verhaltensökonomie und weiss ganz genau, welche Worte oder visuellen Anreize dazu nötig sind. Hier holen Sie sich das Rüstzeug für den perfekten Onlineauftritt. 

Halten Sie die Zügel in der Hand. Lernen Sie wie Kunden in gewissen Situationen entscheiden.

Die Verhaltensökonomik ist ein junger Bereich der Wirtschaftswissenschaft, die sich mit dem menschlichen Entscheidungsverhalten in bestimmten Situationen befasst. Die Erkenntnisse daraus werden in angrenzenden Disziplinen (Psychologie, Sozialwissenschaften, Neurowissenschaft, Kognitionswissenschaft etc.) genutzt und auf die Ökonomie übertragen. 
Wenn Sie im Verkauf erkennen, welches Verhalten ein potentieller Kunde in bestimmten Situationen an den Tag legt, finden Sie die richtigen Worte um ihn im Netz anzusprechen.

Sie erfahren hier auch, wie der Mensch auf gewisse Anreize im Internet reagiert, welche visuellen Punkte und Tonalitäten auf einer Webseite das Interesse der potentiellen Kunden wecken. Im Fachjargon Smart Screen genannt.

Das Schlusswort führt

François Witthoff

François Witthoff führt Sie mit einem Schlusswort in die reale Welt zurück. In über 240 Workshops trainierte er Verkaufspersönlichkeiten die wirklichen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden oder Gesprächspartner zu verstehen. In seinem Kurzreferat gibt er Einblick in seine Tätigkeit, skizziert in wenigen Worten, wie Sie Ihr Unterbewusstsein so programmieren, damit Sie Erfolg anziehen. François Witthoff ist Referent des nächsten Regional Forum’s im Aareland.

Ablauf

27. September 2018

16.15 Uhr Check In
16.30 Uhr Begrüssung 
16.45 Uhr Workshop
Sie besuchen einen Worskshop der Ihnen zusagt. 
Aber keine Angst. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss eine Dokumentation zu sämtlichen Workshops.

17.45 Uhr Experten Table
Am Expertentable stellen sich die Workshopleiter für Fragen zur Verfügung

18.15 Uhr Schlusswort Francois Witthof und Beat Wormstetter

Anschliessend Netzwerken und Grillabend 

 

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Veranstalter

Verkauf Schweiz

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 26.09.2018 12:00

Eintritt

CHF 95.00
Total: XX.XX CHF
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Infos

Ort:

Infotainment, CH

Links zum Event

Veranstalter

SWISS SALES regional FORUM wird organisiert durch:

Verkauf Schweiz

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