fb pixel

Apr

11

Donnerstag

Despoten. Demagogen. Diktatoren.

Despoten. Demagogen. Diktatoren. Deutsch-Amerikanisches Instiut Tickets
-
Deutsch-Amerikanisches Instiut, Heidelberg, DE

Jacques Tilly ist als Bildfinder der politischen Wagen des Düsseldorfer Rosenmontagszuges bekannt geworden. Seine Motive infizieren den Globus. In diesem unterhaltsamen Vortrag stellt er sich, sein humanistisches Weltbild und sein neues Buch vor, in dem vor allem seine Bildmotive gegen rechte, autoritäre Kräfte zusammengefasst sind.

Veranstalter

gbs Rhein-Neckar

Vorverkauf

Eintritt €8 / € 6 (ermäßigt). Kostenlose Karten- und Platzreservierung unter: info@gbs-rhein-neckar.de (Die Platzreservierung wird bis 5 Minuten vor Vortragsbeginn aufrechterhalten.)

Infos

Ort:

Deutsch-Amerikanisches Instiut, Sofienstraße 12, Heidelberg, DE

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.