Modern Wine Talking - Unfiltriert Wein erfahren / Level 1

Modern Wine Talking - Unfiltriert Wein erfahren / Level 1 ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Südhang Studio, Zürich

Sowohl für die Kennerin wie auch für den Laien besteht die grösste Herausforderung bei der Weinauswahl in der Kommunikation. Was schmeckt mir? Wie erkläre ich dies am besten? Die Angst davor sich zu blamieren ist, wenn auch unbegründet, oft sehr hoch und die richtigen Worte zu finden nicht ganz einfach.

Genau hier möchten wir ansetzten. In unserem Studio im Untergeschoss der schönsten Weinbar Zürichs, direkt am Sternen Oerlikon, gibt es ab….. die Möglichkeit, in kleinen Gruppen bestehend aus neugierigen WeintrinkerInnen, den eigenen Geschmack und die dafür notwedigen Grundlagen des Degustierens zu ergründen. Simpel, verständlich und direkt, ohne Umstände, ohne Gelaber, mit viel Raum für wenn und aber.

 

Ausser Neugier sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

 

Die Kurse können sowohl einzeln, im Päckli oder im terminlich unverbindlichen Geschenkabo gebucht werden.

Wochentag, Datum, Zeit
Montag, 03.05.2021, 17:00 Uhr Tickets
Dienstag, 04.05.2021, 17:00 Uhr Tickets
Mittwoch, 05.05.2021, 17:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später