fb pixel

Dez

3

Montag

KULTURZELT SARRASANI - Fools Garden unplugged Trio

KULTURZELT SARRASANI - Fools Garden unplugged Trio KULTURZELT SARRASANI Tickets
-
KULTURZELT SARRASANI, Dresden, DE

03. Dezember 2018, 19:30 Uhr
FOOLS GARDEN - Unplugged


Als Peter Freudenthaler und Volker Hinkel 1991 in Pforzheim die Band gründeten, ahnten sie nicht, dass ihre musikalischen Gewächse wenige Jahre später weltberühmt sein würden. 1993 erschien das erste Album „Once In A Blue Moon“. Mit dem Nachfolger „Dish Of The Day“ und dem Überhit „Lemon Tree" im Gepäck brachen Fools Garden sämtliche Verkaufsrekorde – auch außerhalb Deutschlands.

Es folgte das volle Programm: Jede Menge Gold –und Platinauszeichnungen, der Bambi, der Echo – um nur einige zu erwähnen. Bis heute gibt die Band auf der ganzen Welt Konzerte. In den letzten Jahren trat Fools Garden u.a. in England, Litauen, Russland, Singapur, Südafrika und China auf. 2016 feiert Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum, ein neues Studioalbum ist in Arbeit.

Neues Album, Auftritte und Tournee: Bei Fools Garden läuft es.

Das neue Fools-Garden-Album war bereits in den Charts, die Resonanz sei toll. „Das ist für uns ein schönes Erfolgserlebnis, nach der langen Zeit seit der letzten CD“, sagt der Frontmann des Pforzheimer Pop-Aushängeschilds. …und nun kommt FOOLS Garden zu ihrem einzigen Konzert dieses Jahr nach Dresden

VA- ORT: KulturZelt Sarrasani Peschelstr. 33; 01139 Dresden 

VA-Datum: 03.Dezember 2018, Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Veranstalter

Sarrasani Enterttainment Gmbh & Par. X Marketing & Events

Vorverkauf

Tickets im Sarrasani Ticketbüro, auf www.sarrasani.de & an allen bekannten VVK-Stellen

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

KULTURZELT SARRASANI, Peschelstraße 33, Dresden, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.