fb pixel

Mär

12

Dienstag

Jazz bei Fridos #2 - Pianojazz

Der gerade nach Lüneburg gezogene Pianist und Komponist Oliver Poppe hat eigene Kompositionen mit der Hausband erarbeitet und wird diese im Fridos vorstellen. „Endlich ein Pianist bei der Session!“ werden viele sagen und wir können uns dem nur anschließen und hoffen eine abwechslungsreiche Session im Fridos.

Die JazzIG setzt auch 2019 die erfolgreiche Reihe von Jazz-Konzerten in Fridos Weinbar „Wine&Coffee“ (Schröderstraße 9) jeweils dienstags von 20 bis 21 Uhr fort . Anschließend beginnt die Jamsession. Improvisation und coole Grooves sind die Grundlagen, Jazz anders zu erleben, - aber immer ist es Livemusik mit Musikern, die auch gerne mal einen Blues spielen. Einsteiger willkommen.

Veranstalter

Jazz IG Lüneburg

Vorverkauf

freier Eintritt

Infos

Ort:

Fridos Weinbar "Wine&Coffee", Schröderstr. 9, 21335 Lüneburg, Fridos Weinbar, "Wine&Coffee", Schröderstr. 9, Lüneburg, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.