Jun

10

Freitag

Toni Vescoli

Toni Vescoli Kulturraum Thalwil, Bahnhofstrasse 24, 8800 Thalwil Tickets
Kulturraum Thalwil, Thalwil (CH)

Toni Vescoli ist mit seinem neuen Programm unterwegs. Im Gepäck das neues Album «gääle Mond». Natürlich werden auch seine Hits aus den vergangenen Jahren nicht fehlen.

Er begleitet seine unverwechselbare Stimme, mit einer ganzen Batterie an verschiedenen akustischen, elektrischen und blechernen Gitarren, auf denen er zupft, schlägt und slidet. Dazu örgelt er auf seiner Schnurregyge und spielt, mit dem im Stiefelabsatz eingebauten Trigger, Pauke und Tambourine.

Man darf sich auf einen unterhaltsamen Mix mit „hand- und fussgemachter“ Musik freuen.

 

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Toni Vescoli

Kulturraum Thalwil

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Normal: 35.00 CHF
- Mitglieder, Steuerkarten: 30.00 CHF
- in Ausbildung, Kulturlegi: 20.00 CHF
- Mitarbeiterinnen: 0.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kulturraum Thalwil, Bahnhofstrasse 24, Thalwil, CH

Veranstalter:in

Toni Vescoli wird organisiert durch:

Kulturraum Thalwil