fb pixel
 

Jan

5

Samstag

Adam und Eva in Progress - Collagen von Blazenka Kostolna

Adam und Eva in Progress - Collagen von Blazenka Kostolna Rost und Gold | UG Tickets
-
Rost und Gold | UG, Zürich, CH
Ein Mythos einverleibt in die Geschichte der Gegenwart In der Wiederholung und im Recyclingprozess. Im Leben und in der Kunst. Die Veränderungen der Lebensstrukturen und -bedingungen eilen uns voraus, sind schneller, als die uns vertraute Zeit und der Unterschied zwischen den Generationen nimmt Dimensionen an, die Angst machen. Und doch bleibt der Mensch in seinem Wesen unveränderlich. Er fragt weiterhin, wer er ist, woher er kommt, wohin er geht und wo der Sinn seines Daseins ist. So auch die Kunst, die festhält, dokumentiert, vergleicht, gestaltet und visioniert, keine konkreten Antworten gibt, keine Erlösung bringt, sondern unbarmherzig weiter fragt. Ich auch ... Blazenka Kostolna - Malerin, Fotografin und Lyrikerin, lebt und arbeitet in Zürich. slovenka@blazenka.ch / www.blazenka-art.ch

Infos

Ort:

Rost und Gold | UG, Uetlibergstrasse 15, Zürich, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.