fb pixel

Aug

24

Freitag

LIAM'S RAPPERTOIRE

LIAM'S RAPPERTOIRE Der Prachtfink - Art Space by Night Tickets
Der Prachtfink - Art Space by Night, DE

Von Portraits deutscher und amerikanischer Sprechgesangs-Artisten über mit Graffiti bemalte Hauswand-Miniaturen bis zu illustrierten Punchlines und Song-Texten: Liam`s Rappertoire zeigt Werke mit Bezug zu Rap und HipHop-Kultur, überwiegend monochrome Fineliner-Portraits. Viele Arbeiten der Ausstellung stammen aus Aufträgen von Medien und Protagonisten der Rap-Szene wie JUICE Magazin oder Cash Machine Records.

Liam’s Rappertoire ist die erste Einzel-Ausstellung des Künstlers und Illustrators Liam Tanzen (17). Seit der Illustration der beiden „Fußball vom Feinsten“-Bände und seiner Teilnahme am Schweizer Tschutti Heftli ist der junge Hamburger regelmäßig Teil lokaler und internationaler Gruppenausstellungen. Seine Arbeiten waren z.B. bei der Affordable Art Fair und der Millerntor Gallery zu sehen, außerdem belegte Liam den 2. Platz bei den GoSee Awards in der Kategorie Illustration, wurde in zahlreichen Medien besprochen und war Finalist und Nachwuchspreis-Gewinner beim Metropole.Kreativ Award 2017.

Vernissage: 18.08.2018 ab 19 Uhr

Geöffnet: So 19.08. 15-19 Uhr

Sa + So 25./26.08. 16-19 Uhr

Und nach Vereinbarung: 01577-159 5090

 

Der Prachtfink

Schützenstraße 45, 22761 Hamburg

www.derprachtfink.de

Facebook-Event: hier

Liam Tanzen / Instagram: liam_tanzen

 

Veranstalter

Der Prachtfink

Infos

Ort:

Der Prachtfink - Art Space by Night, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.