fb pixel
 

Aug

18

Samstag

Robert André Arbeiten 1988-2017

Robert André Arbeiten 1988-2017 KUNSTREICH Tickets
-
KUNSTREICH, CH
Robert André wurde 1929 als Schweizer in Brüssel geboren. Am Stadttheater Bern bildete er sich zum Theatermaler aus und besuchte anschliessend in Paris eine renommierte Kunstschule. Später als selbständiger Maler illustrierte Robert André mehrere Bücher, darunter das bekannte Kinderbuch „Herders Bilderlexikon“ und die Science-Fiction Kollektion „Mark Brandis“. Später wurde er mit seinen «Space Art» Bildern über die Schweiz hinaus bekannt, so etwa in Amerika und Deutschland. In den letzten Jahren widmete er sich ausschließlich der phantastisch-surrealistischen Malerei.

Infos

Ort:

KUNSTREICH, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.