fb pixel

Nov

19

Donnerstag

Yoga Retreat "Herzraum öffnen statt November-Blues" 4 Tage

Yoga Retreat "Herzraum öffnen statt November-Blues" 4 Tage Seminarhaus Sonnentor Tickets
Beginn:
Ende:
Seminarhaus Sonnentor, Bad Wurzach, DE

Wenn es draußen herbstlich ruhiger wird, ziehen sich Tiere gern ein wenig zurück. Auf gut englisch: sie gehen ins Retreat. Darin möchte Inka Seitz Euch vom 19.-22. November mit Yoga, Elementen aus der Tanztherapie, mit Atemübungen, Meditation und leckerer wie gesunder Kost unterstützen. Wir gehen in Kontakt zu uns selbst, halten Rückschau bzgl. dieses ganz besonderen Jahres, wir halten inne, lassen uns von unserem Atem tragen, gehen in Kontakt mit der Natur, spüren sanft hin zu der feinen Grenze zwischen innen und außen,... und genießen darüber hinaus das Sein an einem wundervollen Ort, der Ruhe und Kraft ausstrahlt, in den wir uns betten dürfen, ruhen, Abstand und Ausgleich finden, wo wir aber je nach Bedürfnis auch aktiv werden können, wandern, saunieren... - alles so, wie es beliebt. Retreat mit Inka: Auszeit, hinspüren, hinhören,...

Das Seminarhaus Sonnenstrahl ist ideal hierfür. In einer immer schneller werdenden, oft oberflächlichen Welt braucht es Orte, die den Menschen entführen und ihm wieder die Einfachheit des Ursprünglichen bieten. Im Sonnentor lässt sich das Bedürfnis nach Ruhe, Entschleunigung und dem direkten Kontakt von Mensch zu Mensch erfüllen. Du genießt hier eine ganz besonders liebevolle Atmosphäre.

Veranstalter

Inka Seitz

Vorverkauf

Weitere Informationen unter www.yogamitinka.de/events.
Anmeldung per Mail: yogamitinka@gmail.com
Die Zimmerbuchung erfolgt separat direkt beim Seminarhaus Sonnentor www.sonnentor-info.de, bitte Stichwort "Retreat Yoga mit Inka" angeben.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Seminarhaus Sonnentor, Zum Greut 3, Bad Wurzach, DE

Links zum Event

Veranstalter

Yoga Retreat "Herzraum öffnen statt November-Blues" 4 Tage | 19.11.2020 wird organisiert durch:

Inka Seitz