Dez

9

Donnerstag

BALANCE TALKS – Achtsamkeit

BALANCE TALKS – Achtsamkeit ${eventLocation} Tickets
-

Prof. Dr. Johannes Michalak – Achtsam sein heißt, seine Aufmerksamkeit in nicht-wertender Weise auf den gegenwärtigen Augenblick zu richten. Dieses aus dem Bereich des Buddhismus stammende Prinzip hat seit Anfang der 2000er Jahre viel Aufmerksamkeit in unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen wie Psychotherapie und Wirtschaft erfahren. Sich auf Achtsamkeit wirklich einzulassen kann allerdings herausfordernd sein, weil uns unsere Unausgewogenheiten durch ein höheres Maß an Bewusstheit eben auch stärker bewusst werden. Und dies gilt nicht nur für die persönliche Ebene, sondern ebenso wie für Imbalancen in Organisationen und unserer Gesellschaft als Ganzes. Das Üben von Achtsamkeit ist also keine „Wellness-Veranstaltung“. Es kann durchaus anstrengend und persönlich wie organisational herausfordernd sein. Aber der Weg der Achtsamkeit kann genau deswegen auch dazu beitragen, unsere Leben wieder besser in eine dynamische Balance zu führen./p

Ticketsponsoring

Sponsoring-Logo von BALANCE TALKS – Achtsamkeit Event

Veranstalter:in

Veranstalter:in von BALANCE TALKS – Achtsamkeit

AOC Unternehmensberatung

Tickets

Verkauf startet am Montag, 08.11.2021

Ich möchte F2F vor Ort teilnehmen.

CHF 180.00

Ich möchte ONLINE teilnehmen.

CHF 180.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf startet am 08.11.2021 01:00.

Infos

Ort:

Powerlab, Seestrasse 98, Uster, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

BALANCE TALKS – Achtsamkeit | 09.12.2021 wird organisiert durch:

AOC Unternehmensberatung