fb pixel

Dez

9

Sonntag

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Weinbrunnen Tickets
-
Weinbrunnen, Bad Schwalbach, DE

Bad Schwalbacher Weihnachtsmarkt am zweiten Adventswochenende , Samstag, 8. und Sonntag,
9. Dezember - Anmeldungen für einen Stand ab sofort möglich

Die spätsommerlichen Temperaturen lassen es zwar noch nicht erahnen, aber Weihnachten steht in wenigen Monaten vor der Tür. Die Stadt Bad Schwalbach ruft in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Bad Schwalbach zur Anmeldung für den Weihnachtsmarkt auf. Termin ist traditionell das zweite Adventswochenende – in diesem Jahr Samstag, 8. und Sonntag, 9. Dezember. Interessierte können sich ab sofort als Aussteller für einen Stand anmelden. Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen gibt bei Anna-Sophie Schindler unter anna.schindler@bad-schwalbach.de oder unter 06124 500-134.

Bereits zum vierten Mal findet der Weihnachtsmarkt im Kurpark am Weinbrunnen statt. „Der erleuchtete Park und das Ambiente machen unseren Weihnachtsmarkt einzigartig“, sagt Bürgermeister Martin Hußmann, „Lassen Sie uns Bad Schwalbach gemeinsam zwei Tage lang in ein Weihnachtswunderland verwandeln.“

Eine Anmeldung für einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt ist bis 15. Oktober möglich. Einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10 Prozent gibt es bis 1. Oktober.

Veranstalter

Stadt Bad Schwalbach und Gewerbeverein

Infos

Ort:

Weinbrunnen, Brunnenstraße 24, Bad Schwalbach, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.