fb pixel

Jul

29

Mittwoch

Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina

Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina Begine- Treffpunkt und Kultur für Frauen Tickets
-
Begine- Treffpunkt und Kultur für Frauen, Berlin, DE

Im Yoga komme ich immer wieder zu mir und in den Moment zurück. Kraft und Beweglichkeit entstehen dabei von selbst – Bird Yoga, weil ich Erdung und Freiheit beim Üben finde. Wir spielen mit klassischen Yogahaltungen, wobei fließende Übergänge und spiralförmige Bewegungen alle Körperschichten bis in jede Zelle aktivieren. Katharina zeigt Varianten von Haltungen und Bewegungen, du entscheidest, ob du auf dem Stuhl, auf der Matte, oder an der Wand üben möchtest. Zum Schluss kannst du mit einer Entspannung ganz in deine innere Körperlandschaft eintauchen.

Für alle Levels geeignet. Der Kurs findet in einem Übungsraum statt, zu dem 14 Stufen mit Handläufen führen, Stühle sind vorhanden, lockere Kleidung und Socken sind gut. Bei gesundheitlichen Fragen bitte vor der Teilnahme ärztlichen Rat einzuholen.

Katharina Pewny, Yogalehrerin nach Dynamic Mindfulness, ausgebildet in Yoga 60 und in barrierefreiem Yoga

www.birdyoga-berlin.de

Bitte anmelden unter: Katharina 0176/31 65 09 77, katharina@birdyoga-berlin.de

Teilnehmerinnenzahl begrenzt!

Event ist beendet

Veranstalter

Veranstalter von Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina

Begine- Treffpunkt und Kultur für Frauen

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Begine- Treffpunkt und Kultur für Frauen, Potsdamer Straße false 139, Berlin, DE

Links zum Event

Veranstalter

Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina | 29.07.2020 wird organisiert durch:

Begine- Treffpunkt und Kultur für Frauen